4 Wochen Yogalehrerausbildung im Juni-Juli 2019

Abschluss Yogalehrer Ausbildung Intensiv Juli 2019

Am Sonntag haben 49 wundervolle Menschen erfolgreich ihre vierwöchige Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg abgeschlossen.

4 Wochen Yogalehrer Ausbildung Intensiv, das bedeutet gemeinsam durch intensive Erfahrungen und Erlebnisse zu gehen, den ganzen Tag von früh bis spät Yoga zu leben – beschützt von der außergewöhnlichen Energie im Ashram und den erfahrenen Yogalehrern.

In der Ausbildung lernen und erfahren die Teilnehmer wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda.

In der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung Intensiv findet für jeden einzelnen eine ganz spezielle Transformation statt, die nur nachvollziehen kann, wer es selbst erlebt hat. Die größte Herausforderung folgt aber erst nach Abschluss der Ausbildung: Wie integriere ich das Erfahrene in mein Leben? Denn dadurch können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. Dann können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbildungs-Team mit Ausbildungsleiter Rama mit den 3 Hatha Yogalehrern Chitra, Amrta und Keval. Sie alle haben mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Hier erfährst du mehr:

 

Foto vom Abschluss:

1 Kommentar zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im Juni-Juli 2019

  1. Das war sehr schöne und wirklich intensive Zeit. Ich bin allen Lehrer
    Nirmala, Mahadev, Rama, Amrita, Chitra und natürlich alle Assistenten, Teilnehmen, die Küchenmitarbeiter und Organisatoren sehr dankbar.
    Tolle Zeit, viel gelernt, viel geübt und hoffentlich bald geht es mit Assistenz-Stunden los.
    OM
    shanti,
    eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.