Tag der offenen Tür im neuen Schwimmbad

Wie schon angekündigt: Im April 2011 beginnt bei Yoga Vidya in Bad Meinberg eine neue Aera – mit Schwimmbecken im Projekt Shanti.

Das kleine Becken war schon in Klinikzeiten in Betrieb und hat jetzt lange brach gelegen. Dank einem gemeinsamen Kraftakt von Yoga Vidya und der benachbarten Reha-Praxis strahlt es jetzt wieder mit Wasser und in neuem Glanz.

Am 10. April wird es um 9.30 Uhr eine Einweihungsfeier mit einer Puja von Sukadev geben. Ab 14.00 Uhr lädt dann die Reha Praxis Bad Meinberg, Betreiberin des Bades, zu einem Tag der offenen Tür ein.

Und weil das Projekt gemeinsam finanziert wurde und genau zwischen dem Seminarhaus Shanti und der eingemieteten Reha-Praxis liegt, dürfen die Yoga Vidya Gäste und Sevaka das erfrischende Nass ab April ausgiebig genießen. Hier die voraussichtlichen Schwimmzeiten für Yoga Vidyaner:

Mo, Di, Do und Fr von 8.00 bis 10.00 Uhr

Mo, Di Mi, Do und Fr von 12.00 bis 15.00 Uhr

Mo von  18.00 bis 21.00 Uhr

Fr von 17.00 bis 20.00 Uhr

und wahrscheinlich tagsüber an allen Wochenendtagen

Na dann: Badesachen einpacken beim nächsten Ausflug zu Yoga Vidya.

3 Kommentare zu “Tag der offenen Tür im neuen Schwimmbad

  1. Liebes Wassertier,

    om shanti, shalom alechem, Frieden Sei mit dir.

    You get what you give.

    Jaya mata Kali – Die Brilliante

  2. Das Wassertier

    Das ist ja toll! Dürfen dann auch ausgepowterte Karmayogis und von Shivakami in die Kündigung verurteilte Praktizierende da auch mal eine Runde drehen?
    Wasser hat ja glücklicherweise(wie übrigens der Rest der Schöpfung auch) die Eigenschaft Jede/n zu umarmen – warum macht der Mensch da eine Ausnahme?
    Aber das Haus Shanti als Non-Profit-Organisation wird ja wohl im Gegnsatz zum Haupthaus seine Türen wohl offenhalten, oder etwa nicht?
    Namaste YV

  3. Das ist ja eine tolle Aufteilung, – gratuliere, Yoga-Vidy!!

    Mögen fröhliche Wassergeister das schöne Shanti-Haus noch mehr bereichern . . .

    Om Namo Narayanaya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.