Das Line-Up Xperience Festival 2023!

Die Zeit ist gekommen, das du dich aufs das Xperience 2023 vorbereitest. Yogamatte mal drüberwischen, Festivalbauchtasche bestücken, Zöpfchenflechtfrisur recherchieren … Mach dich bereit! Für Einklang, Energie, Freude und spirituelles Schwingen unter schon, noch und bald Freunden.

Das Xperience Festival 2023 verspricht eine unvergessliche Erfahrung zu werden, aus der du tief berührt in deinen All(es-Jetzt-)Tag zurück kehrst. Wieso? Guck Dir nur mal das Line-Up an…

Das Line-Up des Xperience Festival 16.08.-20.08.2023

Zeigt eine vielfältige und inspirierende Musik- und Künstlerauswahl. Von internationalen Künstlern bis hin zu aufstrebenden Talenten bietet das Festival eine breite Palette von Genres und Stilen. Lass dich von den Klängen und Rhythmen mitreißen und tauche ein in eine Welt voller Musik und Tanz.

Einige der Musik-Highlights des Line-Ups sind:

Shanti People

Die Band Shanti People ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus EDM und vedischen Mantras. Mit ihren elektrisierenden Live-Performances und ihrem innovativen Sound haben sie sich eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Shanti People sind immer auf der Suche nach neuen Experimenten und haben mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Ihre Musik ist eine Fusion aus uralten Mantras und zeitgenössischem elektronischem Sound, die sie von anderen EDM-Acts abhebt. Auf dem Xperience Festival 2023 werden sie mit ihrer energiegeladenen Performance das Publikum begeistern.

Balaphonik Sound System

Alex, der Multinstrumentalist und Troubadour der Neuzeit, präsentiert das Balaphonik Sound System. Diese einzigartige One-Man-Band verbindet zeitgenössische und traditionelle Klänge zu einem neuen musikalischen Erlebnis. Mit Instrumenten wie dem Balafon, der Drehleier, dem Didgeridoo und vielen mehr schaffen sie eine faszinierende Klanglandschaft. Ihre Musik ist eine Mischung aus Dub, Reggae, Elektro und Hip-Hop, die ethnische Klänge mit modernen Beats vereint. Das Balaphonik Sound System wird auf dem Xperience Festival 2023 für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen.

Workshops und Yoga-Stunden

Das Xperience Festival 2023 bietet eine Vielzahl von Workshops und Yoga-Stunden für alle Festivalbesucher. Tauche ein in die Welt des Yoga und der Meditation und lerne von erfahrenen Lehrern, wie du Körper und Geist in Einklang bringst. Von Anfängerkursen bis hin zu fortgeschrittenen Praktiken gibt es für jeden etwas zu entdecken. Die Workshops und Yoga-Stunden finden sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Yogis statt. Hier kannst du neue Techniken erlernen, dich inspirieren lassen und deine eigene Praxis vertiefen.

Einige der Workshop-Highlights sind

  • Mantras, Mythen und Meditation mit Amanda
  • Beats, Rhymes und Breath: Eine fröhliche Yogastunde mit toller Musik und inspirierender Poesie
  • Die Bedeutung von Mudras und Pranayama: Erfahre mehr über die energetischen Handgesten und Atemtechniken im Yoga

Vorfreude und Tickets

Die Vorfreude auf das Xperience Festival 2023 ist spürbar. Die Tickets sind heiß begehrt und nur noch wenige verfügbar. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses unvergesslichen Festivals. Tauche ein in die Welt des Yoga, der Musik und der Meditation und erlebe eine einzigartige Erfahrung, die dich mit positiver Energie aufladen wird. Falls du auch dabei sein möchtest aber noch ticketlos bist…

…hier geht es zur

0 Kommentare zu “Das Line-Up Xperience Festival 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.