Absage: Yoga Seminarhaus am Meer verzögert sich

Gestern erhielten wir die Nachricht, dass der Besitzer unseres bevorzugten Objektes für das dritte Yoga Vidya Seminarhaus, an jemand anderen verkauft, mit dem er anscheinend schon länger in Kaufverhandlungen war. So wird es nichts aus dem Haus an der Ostsee, von dem ja schon Fotos und Dias gezeigt wurden.
Wir sind wieder auf der Suche. Keshava eruiert gerade ein vielversprechendes Haus an der Nordsee… Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden…  Liebe Grüße  Sukadev

1 Kommentar zu “Absage: Yoga Seminarhaus am Meer verzögert sich

  1. Lieber Keshava,

    drücke Dir und allen am Projekt Beteiligten ganz fest die Daumen, daß Ihr bald ein
    passendes Objekt findet. Betrachten wir die Absage an der Ostsee yogisch. Sicherlich
    wartet ein noch viel, viel besseres Haus auf Euch und es wird ein Glück sein, daß das
    Objekt an der Ostsee abgesagt wurde. Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

    OM Shanti
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.