Abschluss der Ausbildung zur „Entspannungstrainerin für Kinder“

zwei russische Künstlerinnen, Mutter und Tochter, haben vor einigen Wochen in erstaunlich wenigen Tagen eine wundervolles Bild der Göttin Durga an die Wand unseres neuen „Devi Yogaraumes“ gezaubert.

Abschlussfoto der Ausbildung zur "Entspannungstrainerin für Kinder"
Abschlussfoto der Ausbildung

Nach einer feierlichen Abschlusszeremonie posierten dort für ein fröhliches Gruppenfoto die 10 glücklichen Absolventinnen zum Abschluss ihrer „Entspannungskursleiterin für Kinder Ausbildung“.

feierliches Abschlussritual der Ausbildung
feierliches Abschlussritual

Das Sevakateam des Hauses, ganz besonders auch die Leiterin des Kurses, Ina Welzenbach (ganz rechts auf dem Gruppenfoto), wurden von den Teilnehmerinnen für den gelungenen Einsatz während der vergangenen sechs Tage gelobt. Genauso bedankt sich das Team Nordsee bei allen Absolventinnen und natürlich auch bei Ina, wünscht euch eine gute Fahrt nach Hause und eine schöne Zeit, eine gute Aufbewahrung des Wissens, erfolgreiches weitergeben und anwenden desselben.

An der Nordsee sind noch Plätze frei, und du kannst dich gerne unter Tel. 04426 90 416 110 oder per Email nordsee (at) yoga-vidya.de über die verschiedenen Möglichkeiten und Seminare von unserem freundlichen Rezeptionsteam beraten lassen.

Om Shanti, Devani für das Team Nordsee

0 Kommentare zu “Abschluss der Ausbildung zur „Entspannungstrainerin für Kinder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.