Abschluss erste Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Nordsee

„Wir sind die frisch gebackenen neuen Yogalehrer/innen an der Nordsee!“

Am Sonntag den 06.09 ging die erste 4-wöchige Yogalehrerausbildung mit 19 Teilnehmer/innen an der Nordsee unter der Leitung von Keshava Schütz und Rama Schwab erfolgreich zu Ende. Das Team Yoga Vidya Nordsee gratuliert allen neuen Yogalehrer/innen herzlich zur bestandenen Prüfung. Die intensiven Wochen waren besonders geprägt durch den Besuch von Swami Nityananda aus Delhi, durch dessen Anwesenheit besonders tiefgehende persönliche Erfahrung im Bereich des Bhakti (Yoga der Hingabe) und Karma Yoga (Yoga des selbstlosen Dienens) möglich wurden. Die nächste Yogalehrerausbildung an der Nordsee beginnt am 25.10.- 22.11.09. In diesen Wochen lernst du durch intensives Training alle Aspekte des Yoga in Theorie und Praxis kennen. Unser kleines dynamisches und enthusiastisches Team freut sich sehr auf dich. Übrigens: Unser Team wurde von den Teilnehmern der Yogalehrerausbildung Rundum gelobt. Ein besonders großes Dankeschön für das gute und reichhaltige Essen ging an alle Sevakas der Küche, natürlich allen voran an Küchenchef Christian Kaskel. Für weitere Informationen und Fragen zu kommenden Ferienwochen, Seminaren und Ausbildungen an der Nordsee stehen wir dir gerne unter Tel.: 04426/904160 zur Verfügung.

Devani für das Team Yoga Vidya Nordsee

Größere Fotos auf Mein.yoga-vidya

1 Kommentar zu “Abschluss erste Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Nordsee

  1. Shivani Silke Budde

    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die Yoga Lehrer Ausbildung bedanken. Ich stelle fest der Energieunterschied ist enorm. Praktiziere fleißig um auch hier die Energie zu steigern, habe trotzdem Entzugserscheinungen.

    Om Nama Shivaya

    Shivani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.