Abschlussfoto Spirituelle Lebensberater Ausbildung

Abschluss Spiritueller Lebensberater Ausbildung

Vedamurti aus Köln hat ein Abschlussfoto der spirituellen Lebensberater Ausbildung zur Veröffentlichung im Blog geschickt. Die Ausbildung ist am Sonntag zu Ende gegangen. Es war eine wunderbare Stimmung. Es ist schon etwas Besonderes, wenn so viele Menschen, die schon so lange auf dem spirituellen Weg sind, gemeinsam praktizieren und sich austauschen, wie man anderen auf dem Weg weiterhilft. Auch ich hatte viel Freude daran, ein solch tief gehendes Thema zu unterrichten und bin sehr dankbar dafür. Herzlichst, Sukadev

0 Kommentare zu “Abschlussfoto Spirituelle Lebensberater Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.