Aufnahme im Juli

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Rajeshwari für das Rezeptions-Team.

Rajeshwari war schon zweimal als Sevaka bei Yoga Vidya. 2006 bis 2008 war sie in Bad Meinberg in mehreren Teams tätig. Danach arbeitete Rajeshwari als Sozialpädagogin im Bereich für schwererziehbare Kinder. Es folgten 2,5 Jahre als Sevaka im Nordsee-Ashram. Dort war sie im Sattva-Team und in der Mithelferbetreuung tätig. Anschließend machte sich Rajeshwari als Yogalehrerin und als Sozialpädagogin selbstständig. Nach einigen Jahren stellte sie fest, dass sie sich bei Yoga Vidya als Sevaka am wohlsten fühlt.

Die Gemeinschaft nimmt Rajeshwari einstimmig auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Rajeshwari als Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihr viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Aufnahme im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.