Eröffnungsreden Yoga Business Kongress mp3

Sukadev Bretz und Claudia Bauer eröffnen den Business Yoga Kongress. Sukadev spricht über die Wichtigkeit des Business Yoga und die Wirkungen des Yoga gerade für die Unternehmen.

Play

.

Mehr Infos zum Business-Yoga:

1 Kommentar zu “Eröffnungsreden Yoga Business Kongress mp3

  1. Rafaela

    Wunderbare Eröffnungsreden von Yogameister Sukadev, und Claudia Bauer von Yogabiz. Der Business Yoga Kongress ist ein Meilenstein für die Ausbreitung des Yoga in der Wirtschaft und Gesellschaft. Wie von den Referenten angesprochen braucht gerade unsere Arbeitswelt große Aufmerksamkeit, dort kann das Yoga eine große Erleichterung für Arbeitgeber und -nehmer schaffen.
    Ich war sehr beindruckt wie großartig dieser erste Business Yoga Kongress veranstaltet wurde. Initiatoren waren Dr. Purnima Kaiser, Dr. Hans Kugler, Claudia Bauer und Hans-Peter Bayerl einfach grandios. Durch die Kooperation von Yoga Vidya und Yogabiz sind fundierte Business Yogalehrer und Weiterbildungen und dieser Business Yoga Kongress entstanden. Surya Thelen, verantwortliche Leiterin des Shanti Projekts schaffte mit ihrem Team eine absolute Glanzleistung, so dass das neue Seminarhaus entstehen konnte. Yoga Vidya, unter der Leitung von Yogameister Sukadev gab seinen Segen für alle Beteiligten.
    Sukadev, Surya und die hochkarätigen Referenten schafften das zu erhellen und sichtbar zu machen was die Zukunft noch verhüllte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.