Teamaufnahme im Juni

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Shambudas für das Küchen-Team.

Shambudas absolvierte Ausbildungen zum Maschinenschlosser und Heilerzieher. Von 2013 bis 2015 war er bereits Sevaka in Bad Meinberg und unterstützte das Küchen-Team. Auch im Westerwald war er einige Zeit Sevaka.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß den neuen Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.