Ausflug ins Silberbachtal und Velmerstot

Am Mittwoch sind Shivakami, Ricky (unser Hund) und ich (also Sukadev) auf einen kleinen Ausflug ins Silberbachtal gefahren. Es ist einer der schönsten Spazierwege hier um Bad Meinberg. Wir sind zuerst zur Silbermühle in Leopoldstal geradelt (9 km von Bad Meinberg mit dem Fahrrad). Dort haben wir unsere Fahrräder geparkt. Anschließend sind wir durchs wunderschöne Silberbachtal gewandert. Naturwege, wunderbares Grün, Wurzeln über die Wanderwege, fast Urwald-Feeling. Dann ging’s zur Velmerstot hoch 468 m): Hier ist Heidelandschaft, weiter Blick, wunderbar friedvolle Schwingung. Da oben haben wir eine andere Sevaka getroffen, nämlich Edith, die auf dem Berggipfel meditierte. Hier ein paar Fotos (Fotos werden durch Draufklicken größer):

Shivakami SilbermühleShivakamiSilberbachtal ShivakamiSilberbachtal SukadevSilberbachtal SukadevShivakami und RickyVelmerstotVelmerstot

1 Kommentar zu “Ausflug ins Silberbachtal und Velmerstot

  1. Sukhavati

    Lieber Sukadev,
    danke für die wunderbaren Bilder! Welch eine herrliche Gegend! Ich habe richtig Lust bekommen, dort auch irgendwann einmal zu wandern und mit meinem Hund zu toben.
    Herzliche Grüße
    Sukhavati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.