Yoga Vidya Center Kassel eröffnet

Am 3. Mai öffnete das Yoga-Vidya Zentrum Kassel, mitten im Zentrum Kassels, zentral am Königsplatz 36, seine Türen.
In intensiv renovierten Räumen mit viel Licht und einem herrlichen Ausblick, zum einen in das Herz Kassels und zum anderen, über die Dächer Kassels hinaus bis in den Söhrewald, fanden sich zahlreiche Besucher und Freunde ein.
Erfahrene Yoga-Schülerinnen und Schüler trafen interessierte Yoga-Neulinge, erfreuten sich am ayurvedischen Buffet und lobten die konzeptionelle Umsetzung.
Die an diesem Tag angebotenen Entspannungen und Yogastunden wurden mit Freude angenommen und Keshavas begeisternder Vortrag fand interessierte Zuhörer. Mit einer Puja und einer Homa wurden die Räumlichkeiten anschließend zeremoniell eingeweiht und unter den Schutz Swami Sivanandas gestellt.
Der Eröffnungsrabatt wurde intensiv genutzt und die ersten Angebote für die aktuelle Woche stehen bereits fest:
Montag 17:30 – 19:00 UhrYoga für den Rücken
Mittwoch 18:30 – 20:00 UhrAnfänger/Mittelstufe
Donnerstag17:30 – 19:00 UhrMittelstufe/Fortgeschrittene

Der Stundenplan und weitere Informationen rund ums Yoga-Vidya Zentrum Kassel werden zur Zeit aufbereitet und in Kürze unter www.yoga-vidya.de zur Verfügung stehen -oder können unter der Telefonnummer 0561 – 8700742 oder per Email kassel@yoga-vidya.de erfragt werden.

Alle, die es am diesem Tag nicht einrichten konnten zur Eröffnung zu kommen, sind herzlich eingeladen jederzeit an einer Probe-Stunde teilzunehmen.

Wir freuen uns auf dich, herzlichst, Corinna und Andrea

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Center Kassel eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.