Mantra-Singen mit Gopika

Play

Gopika singt Deva Deva Sivananda, ein besonders schönes Lied zur Verehrung unseres Meisters Swami Sivananda. Übersetzt bedeutet die 1. Strophe: Sivananda, Inkarnation göttlicher Liebe, Bruder der Demütigen, möge er mich beschützen. Er hat ein Gesicht rein wie der Mond, mildes Lächeln, Verkörperung von Liebe, möge er mich beschützen. Ihr findet dieses Mantra und weitere Übersetzungen im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 353.

4 Kommentare zu “Mantra-Singen mit Gopika

  1. Auf http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/deva-deva-sivananda-deva-deva findest du Noten zum Download, und ich glaube auch, Gitarren-Akkorde.

  2. Dieses Mantra ist wirklich wunderschön. Ich würde es sehr gerne auf der Gitarre nachspielen und suche jetzt die Akkorde dazu. Kann mir jemand dabei helfen?

  3. carola vani devi

    om, danke für diese wunderschöne Stimme!!! Ich werd´s mir aufnehmen, dann kann ich es lange hören… Danke, om shanti, Carola Vani Devi

  4. Vielen Dank für dieses wunderschöne, auch wunderschön gesungene, x48 Mantra! Alles Liebe Nitya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.