Om Namah Shivaya – Mantrasingen mit Gauri und Johannes

Play
Gauri (Gesang) und Johannes (Gitarre) spielen und singen in einem Samstagabend Satsang das Lied bzw. den Kirtan „Om Namah Shivaya“ in dem wird Shiva, der Glücksverheißende, verehrt. Om Namah Shivaya ist ein verehrender Gruß an Shiva, der auch zur Begrüßung unserer Mitmenschen verwendet dient – ähnlich wie „Namasté“ drückt er aus: „Ich grüße das Göttliche in Dir“ oder „ich grüße Dein höheres Selbst“. Im Yoga Vidya Kirtanheft ist diese Version des Om Namah Shivaya nicht zu finden, da Gauri eine eigene Textfassung in Verbindung mit diesem Mantra singen. Aber du kannst dennoch mit einstimmen und mitsingen. Mehr zum Om Namah Shivaya findest du in unserem Yoga Wiki einen ausführlichen Artikel unter Om Namah Shivaya!

0 Kommentare zu “Om Namah Shivaya – Mantrasingen mit Gauri und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.