Ayurveda Urlaub ruhige Lage

Play

Suchst du nach Möglichkeiten, Ayurveda in ruhiger Lage zu machen? Wer einmal in Indien Ayurveda Urlaub gemacht hat, sehnt sich nach einem Ayurveda Urlaub in ruhiger Lage. Denn Indien ist ja oft das Gegenteil von Ruhe. Indien ist dicht bevölkert. Indien kann faszinierend sein, aber auch anstrengend.  Autos, Rikshas und Motorroller scheinen oft mit Hupen zu fahren. Und Hunde Katzen, Dieselmotoren für Elektrizität, das ist meistens hörbar in den großen Ayurveda Ressorts in Indien. Das ist dann oft nicht das, was Ayurveda Erholungssuchende sich ausgemalt haben. Wo kann man Ayurveda Urlaub in ruhiger Lage machen? Es gibt natürlich Geheimtipps in Indien – darum geht es in dieser Hörsendung aber nicht. Grundsätzlich gilt: Ayurveda Urlaub in Deutschland ist meist entspannender als in Indien. Wenn du in einem Ayurveda Zentrum, einem Ayurveda Kurzentrum Urlaub in Deutschland oder irgendwo in Europa machst, kann du ruhige Lage erwarten. Das ist ein Vorteil, Ayurveda Urlaub in Deutschland zu machen. Und natürlich sind die Yoga Vidya Seminarhäuser in ruhiger Lage. So kannst du gerade bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit seiner großen Ayurveda Oase sehr guten Ayurveda Urlaub machen. Was die dabei erwartet und welche Möglichkeiten es gibt, darüber erfahre in dieser Hörsendung. https://www.yoga-vidya.de/yoga-urlaub/ayurveda-urlaub/.

0 Kommentare zu “Ayurveda Urlaub ruhige Lage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.