Neuer Bereichsleiter in Bad Meinberg

Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gibt es seit kurzem einen neuen Bereichsleiter: Narendra ist jetzt zuständig für die Seminarplanung, das Kinderteam, den Ausbildungsrat und das Team der Hauptunterrichtenden (HUM-Team).
Narendra praktiziert seit seinem 16. Lebensjahr Yoga und  Meditation.  Er absolvierte die Yogalehrerausbildung in den Sivananda Yoga Zentren. Bei Yoga Vidyazählt er zu den erfahrensten und beliebtesten Yogalehrern und Ausbildungsleitern.
Als Ballettlehrer und ehemaliger Balletttänzer, leitete Narendra  viele Jahre eine eigene Ballettschule. Er studierte Musik und Instrumentalpädagogik.
Seit vielen Jahren mit Yoga Vidya eng verbunden lebt Narendra mit seiner Familie im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

0 Kommentare zu “Neuer Bereichsleiter in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.