Sportliche Trainingslehre und Yoga

Yoga hilft in der sportlichen Trainingslehre. Sukadev erzählt über Trainingslehre, Konditionstraining und richtige Entspannung, das zugrunde liegende sportmedizinische Modell und die Möglichkeiten die Yoga hier bietet.

Play
Teil 1 eines zweiteiligen Podcasts. Teil 2 mit dem Schwerpunkt Tiefenentspannung erscheint in der nächsten Woche unter www.yoga-vidya.de

2 Kommentare zu “Sportliche Trainingslehre und Yoga

  1. Om lieber Andreas,
    wie es im Blog steht: Teil 2 mit dem Schwerpunkt Tiefenentspannung erscheint in der nächsten Woche unter http://www.yoga-vidya.de – so kann ich dich nur um Geduld bitten und eine Woche warten.
    Om Shanti, frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Omkara

  2. ich kann den zweiten teil leider nicht finden. würde ihn mir sehr gerne anhören da ich schon den ersten teil sehr interessant finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.