Yoga Vidya Bremen eröffnet am 11.1. mit einem Tag der Offenen Tür

Hier das Programm des Tages der Offenen Tür:

  • 12.00 Uhr Begrüßung
  • 13.00 Uhr Yogastunde für Anfänger (bitte bequeme Kleidung mitbringen)
  • 14.00 Uhr Yogavorführung
  • 15.00 Uhr Puja (indisches Einweihungsritual)
  • 16:00 Uhr Kirtansingen, Arati (Lichtzeremonie)
  • 17:00 Uhr Ausklang

Keshava (Leiter des Ashrams an der Nordsee) und Devani (Sevaka in Bad Meinberg) kommen anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten nach Bremen und werden mit uns einen erhebenden und lichtvollen Yogatag verbringen.

 Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung, aber auch zwischendurch gibt es die Möglichkeit sich über die erste Yoga Vidya Yogalehrerausbildung in Bremen, die am Montag, den 19.01.09 startet, zu informieren. Hier stehe ich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.  Die ersten Anmeldungen liegen vor, es wird einen Ausbildungskurs von 08:30-11:45 Uhr und einen weiteren Kurs von 18:00-21:15 Uhr geben.  Die Ausbildung dauert zwei Jahre und bietet viele Gelegenheiten zum persönlichen Wachstum. Es können ganz tiefe spirituelle Erfahrungen gemacht werden, die einen näher an die eigene wahre Natur bringen. Aber auch die Praxis kommt nicht zu kurz.

Der nächste Yogakurs für Anfänger startet am Mittwoch, den 28.01.09 und geht über acht Wochen bis zum 18.03.09, immer von 18:00-19:30 Uhr. Wer schneller die Grundlagen des Yoga lernen möchte, kann dies im Rahmen eines Wochenendworkshops „Yoga für Anfänger“ tun. Dieser findet am 24.01. und 25.01.09, jeweils in der Zeit von 10:00-17:00 Uhr statt. Danach ist eine Teilnahme an den Offenen Stunden sehr gut möglich.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich Euch recht zahlreich am kommenden Sonntag in Bremen begrüßen zu dürfen.  Alles Liebe, Eure Parashakti Sigrid Küttner, Leiterin von Yoga Vidya Bremen, www.yoga-vidya.de/bremen

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Bremen eröffnet am 11.1. mit einem Tag der Offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.