Vortrag und Diashow mit Sukadev über die indische Götterwelt

Gestern Abend im Satsang hat Sukadev einen inspirierenden Vortrag über die indische Götterwelt gehalten, welchen er mit einer Diashow untermalt hat. Willst du mehr über die Bedeutung der einzelnen Aspekte Gottes, der Waffen und Gegenstände, die sie in den Händen tragen, erfahren, dann tauche tief ein in das Wissen über Brahma, Vishnu, Shiva, Shakti, Durga, Kali, Krishna, Ganesha, Rama, Subramanya, Saraswati, Lakshmi usw.

Hier Klicken um das Video „Indische Götter- Brahma, Vishnu, Shiva“  anzuschauen

Viel Freude beim Hören.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

PS: Wenn du dein Wissen noch mehr vertiefen willst, empfehle ich dir das Buch „Götter und Göttinnen im Hinduismus“ von Swami Sivananda, welches du auch in unserer Boutique beziehen kannst.

Buchcover - Göttinnen und Götter im Hindusimus

2 Kommentare zu “Vortrag und Diashow mit Sukadev über die indische Götterwelt

  1. SUPER-IDEE, diese Bilder-Performance!
    Ich könnte mir vorstellen, die durch ihre Gunas zum Wünschen getriebenen Maya-Kreaturen hätten gern mehr davon ?!!

    (:-)) Wunderbar, vielen Dank!

    Om Nama Shivaya

  2. Om Namah Shivaya Liebe Rukmini,

    es ist schön, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, den Vortrag von Sukadev über die Götter jetzt auch mit den entsprechenden Bildern zu sehen, so kann ich mir doch einiges besser einprägen.

    Danke
    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.