Swami Muktananda zu Besuch im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Vom 24.9.-29.9. hatten wir Swami Muktananda vom Sivananda Ashram Rishikesh zu Besuch.

Er hat ein spirituelles Retreat geben und die Seele und das Herz vieler ernsthafter Aspiranten berührt. Swami Muktananda kommt ursprünglich aus Kanada, ist langjähriger Schüler von Swami Chidananda, dem direkten Nachfolger Swami Sivanandas, und lebt und lehrt Meditation, Yoga und Philosophie hauptsächlich im Sivananda Ashram in Rishikesh sowie auf internationalen Vortragsreisen, in Europa besonders in Belgien und Italien.

Er hat jeden Morgen eine 1-stündige Meditation geleitet, von 9-11.30 Uhr und von 16.30-18.00 Uhr Vorträge gegeben. Am letzten Tag gab es auch noch einen Satsang, wo Kinder daran teilnehmen durften. Rudra hier auf Swamijis Schoß freute sich genauso wie viele andere Kinder und Erwachsene.

img_3083.JPG img_3082a.JPG

Besonders enthusiastisch war Swami Muktananda auch beim Verteilen des Prassads:-)

img_3090a.JPG

Wir danken ihm für sein Hiersein und freuen uns schon auf seinen Besuch im nächsten Jahr. Seminardaten findest du hier.
Weitere Fotos von Swami Muktananda und den Seminarteilnehmern hier klicken.

Habt noch einen schönen Tag und den Segen der Meister.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

2 Kommentare zu “Swami Muktananda zu Besuch im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. om liebe Gauri,

    also bei mir funktionieren die bei Flickr ganz normal…. ich weiß nicht woran es dann bei dir liegen könnte….

    om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Hallo liebe Rukmini

    Irgendwie erscheinen die Fotos von Swami Muktananda nicht auf Flicker.
    Wär es Dir möglich die nochmals raufzuladen?

    Herzlichen Dank!
    Om Shanti
    Gauri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.