Verabschiedung von Shekar Pandey

Am Freitag Mittag verabschiedeten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg unseren Gast Shekar Pandey.

Shekar Pandey war in seiner Jugend Schüler von Swami Chinmayananda, begann ein Studium und wurde Personalchef von einem der größten Konzerne der Welt. Nach seiner Tätigkeit als Universitätsprofessor und Wirtschaftsberater fühlt sich Shekar Pandey nun dazu berufen, in Vorträgen ethische und spirituelle Aspekte des Yoga anderen Menschen näher zubringen.

Gemeinsam sangen wir zusammen das Om Tryambakam und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Reise.

Wir freuen uns, ihn auch im kommenden Jahr wieder bei Yoga Vidya im Bad Meinberger Ashram zu seiner Themenwoche: Bhaja Govindam von Adi Shankaracharya vom 26. – 31. Mai 2019 begrüßen zu dürfen.

Om Tryambakam * Om Shanti

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Shekar Pandey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.