Swami Chidanandas Mahasamadhi

Swami ChidanandaSwami Chidananda, Nachfolger von Swami Sivananda im Sivananda Ashram Rishikesh, Leiter der Divine Life Society und einer der größten Yoga-Meister der letzten Jahrzehnte, hat am 28.8. im Alter von 91 Jahren um 17h seinen Körper verlassen, Mahasamadhi erreicht.

Ich hatte das große Glück, seit 1982 Swami Chidanandaji immer wieder zu sehen. Durch seine tiefe Spiritualität, seine starke lichtvolle Ausstrahlung, seine unglaubliche Sanftmut und spirituelle Klarheit hat er mich und damit auch Yoga Vidya stark geprägt. Auch bei der Gründung von Yoga Vidya 1992 war Swami Chidanandaji beteiligt, weil ich ihn vorher um Rat gefragt hatte. So wird sein Segen immer mit uns sein, und mein Herz immer für seinen Segen offen sein. Swami Vishnu-devananda ist mein Guru, sein Gurubhai Swami Chidananda hat mich vieles gelehrt.

0 Kommentare zu “Swami Chidanandas Mahasamadhi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.