Besondere Zeiten – besonderer Satsang

Im Moment fließt die Zeit sozusagen von einem besonderen Tag in den nächsten. Uhr-Umstellung, Halloween, Reformationstag, Allerheiligen und Allerseelen und am Freitag schließlich Diwali, das große indische Lichterfest. Womit wir auch tatsächlich den Beginn einer neuen Zeit feiern können.

Wer gestern im großen Samstag Abend Satsang dabei war, konnte sich darauf dank Sukadevs Vortrag wunderbar vorbereiten. Außerdem gab es einen amüsanten Erfahrungsbericht aus dem Leben mit Swami Vishnu von Leela Mata. Und natürlich wieder jede Menge Mantras zum Mitsingen und Herz Öffnen.

Die von Leela Mata angeleitete Meditation mit Chakra Konzentration hatte genug Kraft, um den vollen Sivananda Saal im Nu in höhere Schwingungen zu versetzen. Soviel positive Kraft lässt sich wohl kaum vor dem Bildschirm erleben und noch weniger erklären.  Wer aber trotzdem einen Eindruck vom letzten Samstag Abend Satsang bekommen will, der kann sich dieses Ereignis auch dieses Mal wieder online ansehen.

Hier geht’s zum Online Satsang: klicken und genießen >>

0 Kommentare zu “Besondere Zeiten – besonderer Satsang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.