Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda

Vom 17. bis zum 24. Juli findet bei Yoga Vidya Nordsee eine Bhakti-Themenwoche mit Swami Guru-Sharananda statt:

» Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda 

In dieser besonderen Woche lädt uns Swamiji auf eine musikalische Reise nach Indien ein, mit beherzten Kirtans und einzigartigem Mantrasingen mit Harmonium und Tablas. Swamiji lässt dich durch seinen herzlichen und humorvollen Stil teilhaben an Episoden aus dem Leben der großen Heiligen Ananda Mayi Ma und fördert die Verbindung zum weiblich-göttlichen Aspekt in dir. 

In seinen Svakriya Yoga-Stunden entfaltet sich eine energetisch-dynamische Praxis mit Mantras. Swamiji leitet den Omkareshvar Ma Ashram in Mittelindien, wo er auch eine Schule für unterprivilegierte Kinder betreibt. Er ist Meister des Hatha Yoga und hat akademische Grade in Philosophie und der Interpretation der Upanishaden erworben. Swami Gurusharanananda wurde schon in jungen Jahren von seinem Guru spirituell geführt, einem Schüler von Ananadamayi Ma. Er lehrt den Swakriya Yoga, der Körper und Geist reinigt und die Menschen mit ihrer Lebensfreude, der allumfassenden Liebe und einem tieferem Verständnis für das Leben in Kontakt bringt.

Nutze die hervorragende Gelegenheit, diesen authentischen Gelehrten und hingebungsvollen Swami im Juli bei Yoga Vidya Nordsee hautnah erleben zu können.

Webseite von Swamiji: www.swakriyayoga.org

2 Kommentare zu “Bhakti Yoga mit Swami Guru-sharanananda

  1. Hallo Frank,

    Danke für deinen Kommentar.
    Am Ende zählt nicht, wofür ich mich halte, sondern wer/was ich bin. 🙂
    Swami Guru-sharanananda war übrigens letzte Woche im Bad Meinberger Ashram – er ist ein zutiefst inspirierender Mensch. Meine Empfehlung, ihm mal zu begegnen.

    Schönes Wochenende!
    Om Shanti
    Dirk

  2. Frank Kinslow

    Oh Mann, Dirk… Was für ein Schwachsinn schreibt Du denn… Und ich wette, das Du dich Quasselkasper auch noch für hoch spirituell hälst… Ein Trauerspiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.