10 Jahre Yoga Vidya Nordsee – Jubiläum vom 19. – 21.10.2018

Yoga Vidya Nordsee feiert Jubiläum: Vom 19. bis 21. Oktober 2018 findet das Jubiläumsseminar „10 Jahre Yoga Vidya Nordsee“ statt. Feiere mit uns!

Viele externe Seminarleiter wollen uns unterstützen und bringen sich mit ein, so dass es ein sehr buntes und interessantes Programm wird.

Sukadev ist mit dabei und wird alle Satsänge geben, auch die Begrüßungs-Puja am Freitagabend. Seine Anwesenheit wird dem Ganzen eine  besondere Schwingung verleihen.

Programm-Highlights

Die Gruppe Mudita, Hagit Noam, Marco Büscher, Devadas Mark Janku und andere sorgen für eine musikalische Umrahmung.

Klangyoga mit Jutta Kremer und Wolfgang Meisel, Yoga und Pilates mit Carina van Anken, Yoga und Feldenkrais mit Hagit Noam, Friedenstänze mit Ingried und Wolfgang Seemann stehen u.a. auf dem Programm.

Ein Rückblick auf 10 Jahre Yoga Vidya Nordsee mit Bilddokumentationen, Erinnerungen und Anekdoten mit ehemaligen Sevakas wie Keshava, Swami Divyananda, Ananda & vielen mehr lassen die Entwicklung nochmal an uns vorbei ziehen.

Infos & Anmledung: 10 Jahre Yoga Vidya Nordsee →

Keshava als ehemaliger Ashramleiter Yoga Vidya Nordsee und jetziger Projektleiter „Maha Meru“ in Bad Meinberg wird  mit Special Pranayama und Yogastunde dabei sein.

Auch Narada, ehemaliger Ashramleiter Westerwald, inzwischen mit unserem Team an der Nordsee sehr verbunden, beteiligt sich ebenfalls am Programm.

Für alles gesorgt dank Wohlfühl-Atmosphäre

Für das leibliche Wohl sorgt am Samstag zum Tag der offenen Tür der Govinda Catering-Service. Um die restlichen Mahlzeiten kümmern sich dann unsere zur Zeit besonders beliebten Köche.

Die Betreuung der Kinder ist ebenfalls abgedeckt. Unsere externen Kinder-Yogalehrer wechseln sich ab mit der Kinderbetreuung, so dass es auch für die Kids  sehr vielseitig und interessant sein wird.

Damit Spaß und Humor nicht fehlen, haben wir eine Clownin zu Gast.

Gäste aus Wirtschaft und Politik sowie Presse sind geladen oder werden noch geladen. Zur offiziellen Eröffnung zum Tag der offenen Tür gibt es am Samstag um 10:30 Uhr eine Festansprache mit Sukadev und Ananda.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns mit feiern möchten.

Meldet euch bitte rechtzeitig an, denn ein Großteil der Betten ist bereits ausgebucht.

Falls ihr euren Besuch bei uns ausdehnen möchtet, haben wir dazu in der Woche davor und auch danach noch ein ansprechendes Programm.

Alle Infos:

 

1 Kommentar zu “10 Jahre Yoga Vidya Nordsee – Jubiläum vom 19. – 21.10.2018

  1. Anonymaus

    Ich musste gerade an das Nordsee Center von YV denken, als ich dieses Video gesehen habe :-(.
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/erklaervideo-klimafolgen-fuer-die-nordseekueste-100.html
    Das sind zwar noch 80 Jahre aber dennoch was zum Nachdenken und meiner ersten Intuition nach eine Aufforderung der Göttlichen Mutter mehr in richtig Klimaschutz bzw. Vermeidung von Erdenschmutz (z.B. von Verpackungen, Micro+Plastik, unnötige Abgase / Reisen, Datenschmutz durch Datacenters von FB, YT, Twitter, usw.) zu handeln. :-/
    Fröhliches Feiern und Gute Inspiriation für eine (flutfreie) Zukunft Euch.
    Om Shanti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.