Bildergalerie: Countdown zum Kongress

Morgen mittag geht es los: Bei Yoga Vidya in Bad Meinberg startet der erste deutsche Yoga- Business-Kongress. Für alle, die Yoga und ihre Arbeit lieben – oder lieben wollen. Betriebliche Gesundheitsförderung in Unternehmen, Fitness im Büro, wertschätzende Kommunikation, Gesundheit und Lebensfreude am Arbeitsplatz sind ja Dinge, die sich die meisten Menschen wünschen würden. Nach der Yoga Philosophie gehören sie so selbstverständlich zum Alltag wie die tägliche Tasse Ingwertee.

An diesem Wochenende gibt es im neuen Seminarhaus Shanti beides. Und jede Menge Diskussionen, Workshops und Vorträge zum Thema “Mit Yoga stressfrei zum Erfolg”. Bis dahin haben die Yoga Vidya Sevakas noch etwas Zeit, das ganze in der Praxis zu üben. Noch wird nämlich emsig gewerkelt und gehämmert, damit am pünktlich zur Eröffnung am Freitag Mittag auch alles glänzt und fließt.

Fotos:

Werkeln im Seminarhaus Shanti

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Was man jetzt schon sehen kann, wirkt schon mal vielversprechend. Da kann einem schon das Herz aufgehen, wenn die Morgensonne die hellen Seminar- und Foyerräume durchflutet, der neue Lebensblumenteppich leuchtet , der Zengarten in blühender Stille ruht und der Ganesha in der Eingangshalle glänzt. Das Projekt-Shanti-Team hat offenichtliche Wunder gewirkt, und alle Räume, Gänge und Sofaecken hingebungsvoll ausgestattet, fengshui-gemäß durchdacht und mit Herz und Liebe gestaltet.

Wer also in den kommenden drei Tagen die Gelegenheit hat, dabei zu sein, der hat allen Grund zur (Vor-)Freude. Unter so sonnigen Bedingungen kann Yoga auch mit Arbeit richtig Spaß machen.

0 Kommentare zu “Bildergalerie: Countdown zum Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.