Das neue Yoga Vidya Anfänger Portal

Das Yoga Vidya Anfänger Portal bringt Yoga Neulingen jede Menge Infos rund um die Yoga Basics wie Meditation, Entspannung, SonnengrußErnährung, Yoga- und Atemübungen. Wer will, übt direkt am PC.

Ihr werdet sehen: Yoga ist vielseitig, und auch für Unerfahrene gut machbar. Also egal, ob ihr gerade groß, dünn, dick, schlank, beweglich, steif seid oder schon seit Ewigkeiten keinen Sport gemacht habt oder die letzten Wochen der Kopf ständig ratterte, ihr könnt sämtliche Yoga Übungen sofort machen. Mit unseren Anleitungen, MP3s und Videos geht das ganz einfach vorm Rechner von zu Hause aus. Wie wär´s z.B. mit einer Yoga Aufladeübung, einer Atem-Blitz-Meditation oder einer klassischen Yoga Entspannung?
Ihr möchtet vielleicht lieber direkt mit einem Yogalehrer üben? Wir erklären euch, wie eine klassische Yogastunde aussieht und was ihr als Yoga Anfänger alles bei Yoga Vidya im Programm entdeckt. Wer nicht so weit fahren möchte, der kann auch einen Yogalehrer oder ein Yoga Vidya Center auf dem Portal ausfindig machen. Natürlich gibt es ebenfalls Hintergrundwissen über Yoga und unsere Tradition.

Für uns, dem Internet-Team, war die Arbeit ein spannender Prozess. Beim Schreiben der Texte hatten wir stets unsere Freunde, Onkel und Mütter vor Augen, die es mit Yoga noch nicht so haben – noch nicht – und wir fragten uns, wie wir ihnen Yoga erklären könnten. Gleichzeitig durften wir uns noch mal selber die positiven Wirkungen des Yoga wieder bewusst machen. Das munterte die eigene Yoga Praxis so nebenbei gleich auf. Das Resultat dürft ihr nun bewundern. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich sehr. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder postet auf unserer speziellen Diskussion übers Portal auf mein.yoga-vidya.de.

Wenn du magst, kannst du dann ja gleich auf einem Online Yoga Video eine Yogastunde mitmachen…

0 Kommentare zu “Das neue Yoga Vidya Anfänger Portal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.