Der Grundstein für Sri Ganapati Vidya Mandapa ist gelegt! und der Erfolg des Unterfangens ist gewiß!

Unter den Augen unserer illustren Gäste vom World Yoga Summit wurde nach einem Erdheilungsritual der Grundstein für einen Hindu Schrein auf dem Yoga Vidya Gelände gelegt durch den Hauptpriester des Sri Kamadchi Ampal Tempels in Hamm.

Lauter gute Zeichen!

Laut Sri Shivan Arumugam Paskarakurukka der mit und für uns eine Bhumi Puja und die rundsteinlegung zum Bau unseres Hindu-Schreins „Sri Ganapati Vidya Mandapa” durchführte, war der sichere Erfolg unseres Bauprojekts in der eigens dafür geknackten Kokosnuss zu lesen.

Ein weiteres gutes Vorzeichen war der Umstand, dass es eigens für die Puja aufgehört hatte zu regnen und gleich danach wieder losplatterte. Und Ananta, der vom Hauptpriester für seine Muschelhorn Blaskunst gelobt wurde, hat sicher auch alle erreicht die wir zur Unterstützung brauchen!

Spenden

Spende per Überweisung

Kontoinhaber:Yoga Vidya e.V.
IBAN:DE14 4726 0121 2150 0784 01
BIC:DGPBDE3MXXX
Verwendungszweck:Spende für Mandapa

Spende per Paypal

3 Kommentare zu “Der Grundstein für Sri Ganapati Vidya Mandapa ist gelegt! und der Erfolg des Unterfangens ist gewiß!

  1. Om Gam Ganapataye Namaha!

    Gibt es ein extra Spendenkonto für unser neues Tempelchen?

    • Hallo lieber Shambu. Ich habe mal eben nachgeschaut und nichts Konkretes dazu gefunden, kann natürlich sein, dass es aber schon in Planung ist. Ich habe diese gute Idee also gleich mal an unser Spendenteam weitergeleitet! <3

    • Lieber Shambu, hierdie Spendenmöglichkeiten für Mandapa haben wir oben eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.