Live Satsang in viel besserer Qualität

Seit einigen Wochen streamt der Yoga Vidya Live-Satsang nun in deutlich besserer Qualität über die Bildschirme. Unter dem Link mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang kannst du dir wie gewohnt samstags ab 20:00 Uhr die Live-Übertragung des großen Satsangs bei Yoga Vidya Bad Meinberg anschauen.

Hast du eine Live-Schaltung verpasst? Kein Problem – die Aufzeichnungen lassen sich auch weiterhin im Archiv jederzeit ansehen:

» Playlist: Yoga, Ayurveda und Satsang – Yoga Vidya

Der klassische Yoga Vidya Satsang in der Tradition nach Swami Sivananda beginnt mit einer Meditation, gefolgt von Kirtan und Bhajans. Daran schließt sich ein Vortrag oder eine Lesung an. Abschließend wird ein Friedensgebet gesprochen sowie Heil- und Segensmantras gesungen. Zum Schluss folgt das Arati, eine Lichtzeremonie, und das Austeilen von Prasad.

Wenn du Lust hast, einmal selbst direkt mit dabei zu sein, dann komm zum Samstagabend-Satsang nach Yoga Vidya Bad Meinberg. Wir freuen uns auf dich.

Viel Freude!

Om Shanti

0 Kommentare zu “Live Satsang in viel besserer Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.