Neue Therapie Anmeldung

Liebe enttäuschte Gäste des Tags der offenen Tür! Maik Zessin möchte sich bei allen für den Ausfall seines Programms entschuldigen – leider war es ihm ohne Stimme nicht möglich, die Veranstaltungen zu halten und ein Ersatz war in der Kürze der Zeit nicht zu finden. Pardon! Beim nächsten Besuch wird eine süsse Überraschung auf alle warten!
Erfreulich ist, dass die Termine für die Psychologische Yogatherapie nun in der neuen Therapie Anmeldung (ehemals Ayurveda Rezi) gebucht werden können, die gerade in ihren schönen, grossen Raum vor der Ayurveda Oase eingezogen ist. Öffnungszeiten und Telefonnummern bzw. Mailadressen sind vorerst die gleichen geblieben. Unsere Gäste können auf der Bank im Brunnenraum Platz nehmen und haben nun einen kürzeren Weg ins Haus Shanti, um in der Psychologischen Yogatherapie ihre Termine mit den neu gestalteten Tickets wahrzunehmen. Ebenfalls in frischen Farben erstrahlt der Wartebereich vor der Psychologischen Yogatherapie. Hier werden unsere Gäste von Shivakami und Maik Zessin abgeholt. Seminare der Psychologischen Yogatherapie gibt es hier… Die Informationen zur Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten findet ihr hier… Wir wünschen allen einen schönen Mai!

2 Kommentare zu “Neue Therapie Anmeldung

  1. Liebe Katrin,
    Maik hatte davor Ausbildungen und viel gesprochen. Vermutlich wollte seine Stimme einfach mal Pause haben und so war er dann stimmlos 😉

  2. Lieber Maik,

    da kann es spannend sein, sich zu fragen, was Dir denn die Sprache genommen hat….-:)?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.