Der Mai ist gekommen – die Bäumen schlagen aus

Haus Yoga Vidya Mai

Seit 10 Tagen ist hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ganz wunderbares Wetter bis 20 Grad, blauer Himmel, mal etwas Regen. So ist die Natur zum Erblühen gekommen. Hier zwei Fotos von meinem Apartment (Ebene 7) in den Silvaticum Park – meditativ ohne Menschen. Aber zu den Essenszeiten wird die Essterrasse schon fleißig genutzt, und die ersten Yogastunden können auch draußen sein… Für die ganze nächste Woche ist Sonne und Temperaturen über 20 Grad angekündigt – ein wunderbares Frühjahr… Übrigens: Es sind noch Plätze frei für die Seminare in den nächsten Wochen… Auch im Haus Yoga Vidya Westerwald ist jetzt eine besonders tolle Zeit. Da zwitschern die Vögel noch schöner.

Bis bald, herzlichst, Sukadev

1 Kommentar zu “Der Mai ist gekommen – die Bäumen schlagen aus

  1. Hari Om

    Frühlingsliebhaber behaupten, dass das Grün der Bäume in dieser Jahreszeit am schönsten sei. Der Landschaftsmaler Pissarro berichtete einmal, dass er 63 verschiedene Grüntöne auf seiner Palette angemischt habe – wie viele mögen es wohl bei Mutter Natur auf diesen Aufnahmen sein?

    Dank an die Natur, danke an Sukadev für die Aufnahmen,
    Om Namo Narayanaya,

    Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.