Drei neue Sevakas in Bad Meinberg

Sandra, Christian und Chris sind gestern Teil der Yoga Vidya Gemeinschaft in Bad Meinberg geworden!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Drei hatten die Ehre die letzten Sevaka zu sein, welche von Sukadev persönlich aufgenommen worden sind. Denn gleich im Annschluss an ihre Aufnahme wurde die Ashramleitung feierlich von Sukadev an Bharata übergeben.

Sandra ist 26 Jahre jung und kommt aus dem Schwarzwald. Sie hat als Altenpflegehelferin in einem anthroposophischen Klinikum gearbeitet, macht seit 7 Jahren Yoga und ist seit 3 Jahren mit Yoga Vidya verbunden. Als begeisterte Naturliebhaberin hat sie sich hier im schönen Teutoburgerwald gleich wohl gefühlt. Das Sattwa Team freut sich über ihre Aufnahme!

Christian, Jahrgang 1990, kommt aus Bayern. Dort begann er eine Lehre als Landschaftsgärtner, die er jedoch aufgab um im Straßen- und Pflasterbau zu arbeiten. Über Freunde wurde ihm Yoga Vidya empfohlen und so ist er seit Mai dieses Jahres hier in Bad Meinberg um im Bauteam tatkräftig mitzuarbeiten. Seit er hier Yoga macht fühlt er sich richtig gut und verspricht sich auch weiterhin eine rasche Persönlichkeitsentwicklung von seinem Leben bei Yoga Vidya.

Chris heißt eigentlich auch Christian, bescheidet sich aber der Einfachheit wegen mit seinem Kürzel. Er ist 1977 in Berlin geboren, dann allerdings nach München gezogen, wo er Politische Wissenschaft studiert und nebenbei in einem Taxiunternehmen gearbeitet hat. Durch eine schwere Erkrankung wurden sein Weg und seine Aufmerksamkeit nach Innen gelenkt. Dieser Weg vertiefte sich durch afrikanisches Trommeln und schließlich auch durch Yoga, welches Chris in einem Fitnesscenter kennenlernte. Besonders angetan hat es ihm die “Autobiographie eines Yogi” von Paramahamsa Yogananda, welche er gleich mehrmals gelesen hat. Er unterstützt unser Werbeproduktionsteam mit kreativem Engagement.

Schön, dass ihr mit dabei seid! Wir wünschen euch eine segensreiche Zeit bei Yoga Vidya, viel Schaffensfreude und ein gutes Annkommen hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

1 Kommentar zu “Drei neue Sevakas in Bad Meinberg

  1. Das ist ja schön, dass Du da bist, Chris bzw. eigentlich Christian aus München 🙂
    Herzlich willkommen und ich wünsch´ Dir eine gute Zeit hier im Ashram!

    Tanja+Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.