Krishna Kirtans singen

Krishna – das ist der Gott der Lebensfreude und des Schabernacks, immer zu Scherzen aufgelegt, eben weil der die ganze Wahrheit über das Leben kennt. Die Krishna-Verehrer sagen, dass, wer 1728 mal am Tag Krishna Kirtans singt, die Erleuchtung erlangen wird. Das kann man glauben oder nicht, was sicher ist: Krishna-Lieder-Singen öffnet das Herz und weckt ganz viel Heiterkeit und Lebensfreude im Herzen. Auch wenn es nicht 1700 sind.

Im Krishna-Kirtan-Seminar im April lernst du zusammen mit Darshanie Sukhu melodiöse Krishnalieder, feine Stimm-Modulation und klare Artikulation. So kann sich deine Stimme wunderbar  mit dem Herzen verbinden. Werde einfach selbst zum Instrument, so wie Krishna. Chante mit, öffne dein Herz und fließe.

Wer weiß, wie viele Möglichkeiten sich öffnen, wenn du einfach mal loslässt und in reinster Lebensfreude schwingst…

Zum Seminar Krishna Kirtan Singen >>

0 Kommentare zu “Krishna Kirtans singen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.