Der Schultersonnengruss als Video

Was lange währt wird endlich gut: der Schultersonnengruss – Surya Namaskar in einer Variante zur Stärkung und Entspannung der Schultermuskulatur – ist online. Du kannst ihn dir sofort anschauen und nachmachen:

VIDEO: Surya Namaskar für die Schultern – Schultersonnengruss

Om Shanti, Liebe Grüsse,

Mahashakti

2 Kommentare zu “Der Schultersonnengruss als Video

  1. Mahashakti

    Om namah Shivaya,
    Liebe Ute,

    es freut mich, das er dir so gut gefällt.
    Ja, er ist sehr intensiv – daher bitte nicht überdosieren. 🙂

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti

  2. Liebe Mahashakti,

    der Schultersonnengruss ist eine wunderbare Ergänzung und Abwechslung zu den bisherigen Sonnengrüßen. Schon nach der ersten Runde habe ich gemerkt, wie weich meine Schultern werden. Aber auch ganz schön anstrengend…. Super Danke.

    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.