Drittes und letztes Prüfungswochenende im Westerwald

Vom 23.-25.1. wurden die letzten 53 Prüflinge der 2 Jahresausbildung im Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald geprüft. Vertreten waren die Zentren Speyer (Ausbildungsleiter Maheshwara), Karlsruhe (Ausbildungsleiterin Shantidevi), Augsburg (Ausbildungsleiterin Amrita) und Heidelberg (Ausbildungsleiter Diana und Alexander).
Gratulation den neuen Yogalehrerinnen und -Lehrer und viel Freude beim Unterrichten.

 

Speyer

Karlsruhe

Augsburg

Leider ist mir beim Abspeichern der Bilder ein Fehler unterlaufen, so dass ich das Einzelfoto aus Heidelberg nicht mehr habe. Vielleicht kann mir jemand aus Heidelberg, der Fotos gemacht, eins zukommen lassen?? Die E-Mail ist sekretariat@westerwald.yoga-vidya.de. Vielen Dank! 🙂

Om Shanti und liebe Grüße
Ulla

0 Kommentare zu “Drittes und letztes Prüfungswochenende im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.