Retreat mit Swami Tattvarupananda

Wie bringe ich Stille in den Sturm der Gefühle, der mich so oft zu überwältigen droht? Wie kann ich lernen, meinen Emotionen Raum zu geben, ohne von ihnen überrollt zu werden? Wie kann ich mit negativen Gefühlen umgehen, ohne sie zu verdrängen? In diesem Retreat lernst du von einem Meister des Vedanta, wie dir die Wissenschaft des Yoga hilft, alle Gefühle zu würdigen und im Alltag angemessen mit ihnen umzugehen. Swami Tattvarupananda erwarb sein tiefes Wissen über Vedanta und die spirituellen Wahrheiten als langjähriger Schüler Swami Dayanandas in der Tradition von Swami Sivananda. Er unterrichtet Yoga, Vedanta und Bhagavad Gita in verschiedensten Ashrams und Schulen und leitet ein „Gurukulam“ in Kerala, also eine Schule, in welcher Kinder und Jugendliche eine Bildung bekommen und dabei auch Yoga und Spiritualität lernen.

Das Retreat „Emotionale Balance mit Yoga – mit Swami Tattvarupananda“ findet vom 01.05. – 05.05.2013 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg statt. Sei mit dabei und nutze diese Chance, um mehr Bewusstsein und Klarheit in dein Gefühlsleben zu bringen.


0 Kommentare zu “Retreat mit Swami Tattvarupananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.