Erfahrungsbericht Yogatherapie: „Bandscheibenvorfall“

Erfahrungsbericht von Dorothea Mau

Bandscheibenvorfall

habe gerade deine Antwort an die Teilnehmerin mit dem Bandscheibenvorfall C6 gelesen und wollte über meine Erfahrungen berichten, da es mir ganz ähnlich ergangen ist. Ich habe einen Bandscheibenvorfall C7 und auch trotz Reha über Monate kaum Schmerzlinderung gehabt. Seit einigen Wochen übe ich nach der Übungsreihe für Erschöpfte und mache 2 mal am Tag Tiefenentspannung (und auch wieder progressive Muskelentspannung) und meditiere 30 min tgl. und habe endlich eine Verbesserung!! Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise, Übungsreihen und überaus engagierten Antworten!!

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Erfahrungsbericht Yogatherapie: „Bandscheibenvorfall“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.