Swami Nityananda bei Yoga Vidya Nordsee und Westerwald

Swami Nityananda kommt morgen (Dienstag) in den Yoga Vidya Ashram Nordsee und bleibt dort bis  Samstagfrüh. Am Samstag fährt er dann weiter nach Bad Meinberg und wird vermutlich beim  Abendsatsang dabei sein.

Am Sonntag fährt er weiter nach Frankfurt – eventuell wird er beim Abendsatsang dabei sein.

Swami Nityananda ist 91 Jahre alt, direkter Schüler von Swami Sivananda, Gründer des Sivananda Vidya Bhavans (Armenschule in den Slums von Delhi).

 

In den Neunziger Jahren kam er öfter ins Yoga Vidya Center Frankfurt und in den Yoga Vidya Ashram Westerwald, ein Mal war er auch in Bad Meinberg. Er hat eine starke liebevolle Ausstrahlung und eine tiefe Weisheit. Er wird begleitet von Rajlaxmi, Leiterin des Yoga Vidya Bhavans.

0 Kommentare zu “Swami Nityananda bei Yoga Vidya Nordsee und Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.