Buch des Monats: Einführung ins Yoga

Neu im Yoga Vidya Shop und ein wunderbares Buch für alle Yoga Anfänger, Lehrer und jene, die nach guten Grundlagen suchen: Die „Einführung ins Yoga aus dem Sivananda Yogazentrum„.

In acht Lektionen und mit reichlich anschaulichen Bildern erklärt das Werk die zwöf Grundstellungen der klassischen Sivananda Yoga Reihe – Schritt für Schritt und mit vielen nützlichen Informationen zu Aufwärmübungen, Atemtechniken, Variationen und vereinfachten Übungen für Menschen, die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind.

Die gesammelte 30-jährige Erfahrung der  Sivananda Zentren zusammen kommt hier zusammen. Und es zeigt sich mal wieder: Die Weisheit des Yoga ist zeitlos. Themen wie Stress, Entspannung, Gesundheit und Ernährung waren früher so aktuell wie heute. Auch das findet man in diesem Buch: Die Übungen, Techniken und Tipps des Yoga zum täglichen Leben können heute wie damals überraschende positive Auswirkungen auf die Lebensqualität haben.

Und weil es sich um ein Praxisbuch handelt, besteht jede Lektion aus einer in sich geschlossenen Yogastunde mit ausgleichenden Übungen, Tiefenentspannung und Meditation. Fazit: Ein umfassendes Praxiswerk für Yoga zu Hause und im Alltag. Es sich für alle lohnt, die Yoga lieben und leben wollen. Außerdem zeigt dieses Werk mal wieder: Yoga – lernen, üben, genießen und für sich nutzen – kann jeder.

Art.Nr.: 9783922477105
Preis: 22,50 €

Direkt zur Bestellung >>

0 Kommentare zu “Buch des Monats: Einführung ins Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.