Finde deine Wahrheit. Gehe deinen Weg.

Wer bin ich? Wie finde ich meine wahre Wesensnatur? Und was ist meine Lebensaufgabe? Das sind große Fragen, für die wir im Alltag oft kaum die nötige Zeit und Ruhe finden. Und doch kann es vorkommen, dass uns unsere alltäglichen Pflichten und Unterhaltungen auf einmal sinnlos und leer vorkommen. An solchen Kurven auf dem Lebensweg kann uns der Austausch mit Gleichgesinnten und die Begegnung mit einem spirituellen Meister neuen Mut und Orientierung geben.

Einer der großen lebenden Yoga-Meister unserer Zeit ist Swami Yogaswarupananda. Der stellvertretende Leiter des Rishikesh-Ashrams und Vizepräsident der Divine Life Society ist seit 40 Jahren in aller Welt unterwegs, um Suchende auf ihrem Weg zu unterstützen – mit einer  inneren Kraft und Herzensgüte, die sich kaum in Worte fassen lässt.

Wer die tiefe Sehnsucht nach seiner wahren Lebensaufgabe von sich selber kennt, ist deshalb herzlich eingeladen, gemeinsam mit Swami Yogaswarupananda die Bhagavad Gita zu entdecken – und ihrer zeitlosen Weisheit im eigenen Leben nachzuspüren. Eine lohnenswerte Auszeit – und eine wunderbare Gelegenheit, alte Muster loszulassen und neue Perspektiven zu gewinnen. Die intensive Yoga-Praxis und die beeindruckende Präsenz Swami Yogaswarupanandas eröffnen fast wie von selbst ungeahnte Chancen und Möglichkeiten auf dem eigenen Lebensweg.

Workshop im Mai: Mit Swami Yogaswarupananda die Bhagavad Gita entdecken

Weiterbildung ab August: Die Zehn-Wochenend-Weiterbildunsreihe zur Bhagavad Gita

0 Kommentare zu “Finde deine Wahrheit. Gehe deinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.