Foto Shooting in Bad Meinberg

Wo kommen eigentlich die vielen Yoga Fotos her, die die Yoga Vidya Broschüren und Kataloge immer wieder neu und anders beleben? Na direkt aus den Yoga Zentren und Yoga Schulen natürlich! Wer könnte sich schließlich besser zum Yoga Foto Modell eignen, als die Yogis selbst?

Letze Woche gab es im Haus Shanti in Bad Meinberg wieder ein großes Shooting. Yoga Vidya Mitbeiter, die Lust und Zeit hatten, konnten sich hier in ihren liebsten Asanas professionell ablichten lassen. Mal sehen, wem von ihnen wir in ein paar Wochen oder Monaten in der einen oder anderen neuen Broschüre wieder begegnen werden. Hier schon einmal ein paar Eindrücke von der Foto Session.

fotoshooting2

fotoshooting3fotoshooting4fotoshooting6

0 Kommentare zu “Foto Shooting in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.