Fotos der Yogalehrerausbildung im Januar

Am 22. Januar 2012 vollendete eine fröhliche Gruppe frisch gebackener Yogalehrer ihre vier wöchige Yogalehrerausbildung. Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt seid ihr sicherlich alle schon wieder daheim bei euren Lieben und eurem Alltag – wir wünschen euch, dass ihr viele positive Impulse aus der Ausbildung mitnehmen konntet und Yoga sich in eurem Leben entfaltet wie eine Blüte im Sonnenschein.
Möge die intensive gemeinsame Zeit euch viel Kraft und Segen schenken. Und möge Yoga überall kleine Wunder wirken, in eurem  Leben, aber auch bei denen, die ihr unterrichtet.

Schön, dass ihr bei uns sein konntet! Wir freuen uns euch bald einmal wieder zu sehen.

Om Namah Shivaya!

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotos der Yogalehrerausbildung im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.