Fotoshow: 10 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

Wir hatten am 03.Oktober einen wunderschönen Tag der offenen Tür in Verbindung mit dem 10-jährigen Jubiläum von Yoga Vidya Bad Meinberg. Um die 500 Gäste haben sich von Ansprachen, Mantra-Konzerten, Yogastunden, Workshops, Info-Veranstaltungen uvm. inspirieren lassen. Es war den ganzen Tag über eine wunderbare entspannte, harmonische und fröhliche Stimmung, mit vielen interessierten, inspirierten Besuchern.
Sundaram und Janin, jeweils mit ihren Musikern, erfreuten uns mit ihren wunderschönen Mantren. Die Kids konnten fleissig-erfreut Kinder -Yoga üben und spielen. Im Sivanandasaal gab es kein freies Plätzchen mehr zum Mitmachen in der Mantrayogstunde mit Sundaram und Katyayani.

Vielen Dank für diesen schönen Tag.

konzert, sundaram groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

konzert, janin

yogastunde Sundaram 22

Fotoshow:
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

 

 

1 Kommentar zu “Fotoshow: 10 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Premajyoti

    Danke Sukadev, das Du die wunderbare Yogalehre nach Swami Shivananda in Deutschland so verbreitet hast und so rnvielen abertausenden von Seelen geholfen hast auf Ihrem Weg durch das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.