Bhagavad Gita Rezitation im Shivalaya

Am 4. Advent gibt es im Shivalaya Kloster- und Retreatzentrum ein besonders spirituelles Highligt zu genießen: zum zweiten Mal in der Geschichte von Yoga Vidya wird die gesamte Bhagavad Gita am Stück rezitiert. Sonntag, den 23.12.2012 von 12:00 – ca. 15.30/ 16.00Uhr. Die Türen des Shivalaya Retreatzentrums im Projekt Shanti, (Haus Devi, 4.Stock) stehen für jeden offen. Gerne kannst du die ganze Zeit dabei sein, oder auch nur eine Weile den heiligen Sanskrit Versen lauschen.

Mehr zur Bhagavad Gita findest du auch hier>>>

Ablauf der Bhagavad Gita Rezitation:

– einleitende Mantras
– Sri Gita Dhyanam zur Einstimmung
– Rezitation der 18 Kapitel der Bhagavad Gita mit Vani Devi und Rukmini
– Gita Mahatmyam zum Abschluss
– Meditation
– Abschluss-Arati


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Bhagavad Gita Rezitation im Shivalaya

  1. @Eifelfee. kannst du mir bitte deine email-Adresse senden? an vanidevi@yoga-vidya.de, lieben Dank und Gruß, om shanti, Vani Devi

  2. @ Eifelfee: liebe Fee, ich werde mal sehen ob es klappt mit dem Aufnehmen…. doch wie soll ich dir dann diese lange Datei zukommen lassen? Hast du eine Idee? Ich frage auch mal unsere Techniker….dir eine schöne Weihnachtszeit, ein schönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr! om shanti, Vani Devi

  3. Liebe Vani Devi,
    leider kann ich nicht dabeisein, aber nehmt Ihr dieses „Highlight “ vielleicht auf zum
    Mithören? Das wäre super !
    Euch allen eine gesegnete Adventszeit!

  4. …das Weihnachtshighlight…. ich freu mich schon riesig drauf…. :-)….om shanti, Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.