Neue Sevakas in Bad Meinberg

Wieder einmal feierte die Sevakagemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg die Aufnahme zweier neuer Gemeinschaftsmitglieder! Swami Nirgunananda leitete das Ritual und hieß die beiden neuen Sevakas willkommen.
Beide Neumitglieder sind einigen Sevakas schon bekannt: Krischan hat schon einmal in der Küche und im Adressbüro mitgeholfen und wird jetzt die Mitglieder in den Berufsverbänden betreuen. Krischan freut sich darüber, nun fester Sevaka zu sein.

Saraswati Ursula hat eine kaufmännische Ausbildung und hat 7 Jahre als Sozialpädagogin gearbeitet. Sie war seit 2002 im Kölner Stadtzentrum und kennt unser Seminarhaus im Westerwald von einigen Seminaren. Yoga Vidya Bad Meinberg kennt sie auch schon lange, sie war sogar schon bei der Einweihung des Sivananda Saales dabei! Schon lange hat sich in ihr der Wunsch entwickelt, in einem Yoga Vidya Ashram zu leben und zu arbeiten. Saraswati ist Yogalehrerin und wird ihr Seva im Team Namastè, der Rezeption leisten.

Die Ashramgemeinschaft hat mit großer Mehrheit beschlossen, beide aufzunehmen. Wir gratulieren und wünschen ihnen alles Gute und den Segen der Meister.

Möchtest du auch in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya leben, arbeiten und dich spirituell entwickeln?
Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft.
Hier kannst du dich über Möglichkeiten der Mitarbeit informieren.
Alle offenen Stellen bei Yoga Vidya findest du hier.

 

Teamaufnahme_140527

0 Kommentare zu “Neue Sevakas in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.