Yoga Wiki über Yoga für Kinder

Yoga für Kinder sind Körper– und Entspannungsübungen, die mit Spiel und Spaß verbunden werden. In unserem Artikel im Yoga Vidya Wiki über Yoga für Kinder findest du zwei Erfahrungsberichte und zwei Beispiele für mögliche Kinderyogastunden. Der erste Erfahrungsbericht beschreibt die Entwicklung eines Kurses “Yoga für Kinder” mit all seinen Höhen und Tiefen – Chaos, aber auch Regeln und Grenzen. Wenn du mehr über Yoga für Kinder wissen möchtest, lies doch ein mal in den Artikel rein, indem du auf “Yoga für Kinder” klickst. Du kannst auch gerne an einer Weiterbildung für Yoga für Kinder bei Yoga Vidya teilnehmen oder einfach nur Urlaub machen und deinen Kindern Yoga für Kinder ermöglichen. Schau einfach mal rein! cw

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über Yoga für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.