Fotoshow: 2. Bad Meinberger Strassenmusik

Bad Meinberger Straßenmusik

Auch in diesem Jahr veranstalteten engagierte Bürger der “Initiative Yogastadt Bad Meinberg” am Sonntag, den 28. August 2016 ein besonders schönes musikalisches Highlight für den kleinen Kurort: die 2. Bad Meinberger Straßenmusik.

Im Kurpark und entlang der Allee bis hin zum Baba Bazar verzauberten  Musikerinnen und Musiker mit klangvoller Leichtigkeit den Nachmittag.

Jung und Alt, Einheimische und Zugezogene kamen zusammen und lauschten gemeinsam den Darbietungen, tanzten, klatschten und freuten sich.

Für das leibliche Wohl der Künstler und Helfer war gut gesorgt. Der Baba Basar und “die Stube” boten Kaffee, Tee und Kuchen an, der Erlös kommt den Flüchtlingen in Bad Meinberg zugute. Am Abend kamen dann noch alle Musiker zur gemeinsamen Improvisation in der Musikmuschel zusammen – ein wundervoller Ausklang für dieses schöne Fest.