Fotoshow: Geburtstags-Satsang

Ein Yogi feiert seinen Geburtstag natürlich im Satsang – wo sonst?
(Ach ja… um 5:45 Uhr waren alle Sevaka zur gemeinsamen Yoga-Praxis eingeladen. Das war sicherlich schon die erste feierliche Angelegenheit heute morgen 🙂 )
Der Geburtstags-Satsang jedenfalls war auch etwas ganz besonderes. Außer Sukadev gab es noch vier weitere Geburtstagskinder, die Sukadev alle neben sich auf die Bühne holte.
Es floss viel Segen für alle und als das Arati zu Ende war, begann ein herzliches Umarmen und Beglückwünschen.
Unsere fünf Geburtstagskinder starteten freudestrahlend und zum Teil zu Tränen gerührt in ihren Geburts-Tag und in ihr neues Lebensjahr.

Wir wünschen euch allen viel Freude, Liebe, Mut und Zuversicht.
Möge euer Leben so unbeschwert und lebensfroh dahin fließen, wie ein Bach im Frühling!
Mögen alle Veränderungen sich mühelos vollziehen und euren Alltag verwandeln und bereichern.
Wir wünschen euch die Kraft, mit vollkommenem Vertrauen dem Weg eures Herzens zu folgen.

Om Namah Shivaya!