Fotoshow: neues aus dem Allgäu Ashram

Vor unserem Alpen Ashram lag schon der erste Schnee und die Gipfel der umliegenden Berge sind schneebedeckt. Der Winter kündigt sich an.

Hier aber noch einige Eindrücke wunderschöner Herbsttage: Wanderungen durch die goldenen Herbsttage, bei denen ein Ganesha Murti oft mit dabei war, Panoramablicke der schneebedeckten Alpengipfel, Bilder von Navaratri, dem Lichterfest und die neuesten Teamaufnahmen bei Yoga Vidya Allgäu.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder!

Herbstimpressionen aus dem Allgäu kannst du dir hier in einer Fotoshow ansehen:

 

Möchtest du unseren neuesten Ashram einmal kennen lernen? Auch im Winter kannst du hier die wunderschöne Natur bei Wanderungen und Wintersportangeboten genießen: Verbringe zum Beispiel eine Yoga- Winterferienwoche bei uns zum Aufladen und Regenerieren, Schneewanderungen oder Nutzen des Wintersportangebotes, Vorträgen und Sauna (nicht im Preis inbegriffen). Nutze bei uns die Möglichkeit, im 5 km entfernten Skigebiet Snowboard oder Ski zu fahren. Anfänger und Geübte finden hier gleichermaßen die für ihr Niveau passenden Abfahrten und Langläufer können auf 40 km gespurten Loipen durch die Berglandschaft gleiten.

 

Die Yoga-Winterferien im Allgäu gibt es zu folgenden Terminen:
Yoga-Winterferien
23.-28.11.14
30.11.-5.12.14
7.-12.12.14
21.-26.12.14
28.12.14-2.1.15
4.-9.1.15
11.-16.1.15
18.-23.1.14

 

Panorama3

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: neues aus dem Allgäu Ashram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.