Fotoshow: Schnee im Shantipark

Das weitläufige Seminarhaus Shanti, angegliedert an das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, wird umgeben von einem schönen Park. Mit dem riesigen Länderwaldpark Silvatikum, der gleich 200 m weiter beginnt, kann der Shanti-Park zwar nicht mithalten, aber er beherbergt doch immerhin einen idyllischen See und einen kleinen Pavillon, in dem Shivananda Bilder und Kerzen aufgestellt sind.
Wie Außen, so auch Innen, könnte man da sagen: denn auch in der Mitte der Gebäude des Shanti Seminarhauses, liegt ein Park. Ein ganz kleiner allerdings: der Garten der Stille. Wie heilend und kraftvoll solche Ruheoasen doch sind! Und wie schön es ist, sie im Wandel der Jahreszeiten zu betrachten…
Die hellen, ruhigen Räumlichkeiten des Seminarhauses können von Gastgruppen mit 5-230 Personen gemietet werden. Es stehen genügend Gästebetten bereit. Auch für biologisch-vegetarische Verköstigung ist gesorgt und auf Wunsch kann bequem unser Yoga und Ayurveda Angebot im anliegenden Yoga Ashram dazu gebucht werden.

Welche Stille der Schnee über Landschaft, Gebäude, Blumen und Gärten zaubert…


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Schnee im Shantipark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.